Montag, 25. September 2017

Zweiter/Dritter Zwischenstand ABZ-Abstimmung

Hi an alle Leser hier im Blog,
Quelle: www.darc.de

Die Abstimmung des DARC e.V., zur Vergabe der Zuschüsse zum Ausbildungszentrum, hält unseren OV etwas in Atem. Bisher hatten wir einen guten Start in die Abstimmung und konnten den zweiten Platz in der Abstimmung, zur Halbzeit des Abstimmungszeitraums, halten. Nach unserem sehr guten Start konnten andere Vereine Boden gut machen bzw. S01 konnte sich oben etwas von uns absetzen.

Der DARC e.V. veröffentlicht dazu jeden Freitag einen aktuellen Zwischenstand und gibt darin eine Übersicht wieviel Prozent auf die einzelnen OVe entfallen.

Heute war es dann soweit und der dritte Zwischenstand wurde veröffentlicht.
Demnach konnten wir unseren 2. Platz halten auch wenn die Abstände schon geringer geworden sind bzw. einige OV doch stark zulegen konnten, sodass die ganze Abstimmung in dieser letzten Woche doch noch ganz schön spannend ist.

Wenn man schaut, wieviele DARC-Mitglieder sich bisher beteiligt haben, so ist noch viel Potential für Stimmen vorhanden. Nur wie kommt man an diese Wählerschaft heran? Deshalb kann ich nur dazu aufrufen, selber abzustimmen und möglichst alle Funk-Bekannten auf diese Abstimmung hinzuweisen.
Wie das funktioniert findet ihr hier!

Für Eure Stimme für den N47 vorab schon vielen Dank und wir freuen uns immer gerne über Rückmeldung!

vy 73 de DK9LB,Henning