Freitag, 6. Oktober 2017

Da ist der Pott !!

Quelle: www.darc.de
Was eine letzte wahnsinnige Wahlwoche! Unser N47 hat sich ja um die Fördergelder des DARC.e.V beworben und dafür fleißig Stimmen eingetrieben.
Dies haben wir stetig und in immer größer werdenen Kreisen versucht. Zwischenzeitig konnten wir uns auf dem 2. Platz einnisten. In der letzten Woche rutschten wir dann kurz vor Schluss noch auf den 4 Platz ab und konnten dann nochmal im Endspurt zulegen, sodass am Ende der 1. Platz da stand.
Damit habe ich selber nie gerechnet und hatte immer mit einem der Plätze 3./4. gerechnet.
Das es nun der 1. Platz geworden ist und wir damit wirklich voll im Rampenlicht stehen ist für uns erfreulich, und auf der anderen Seite auch eine Pflicht.

Den Sieg haben wir spontan am letzten WE dann im Clubheim gefeiert und Fotos gemacht. Nun heißt es aber loszulegen, denn wir wollen mit einem Ausbildungskurs starten und die Pressemeldungen müssen raus.